Die Webradio-Welt

Die Welt der Webradio´s ist sehr groß.

Es gibt unzählige Kanäle, Radios zu allen Genres und noch mehr Moderatoren und DJ´s.

Man könnte schon fast von einer kleinen eigenen Welt sprechen, mit vielen Völkern und Staatsoberhäuptern. Und wo viele Völker aufeinander treffen, gibt es leider auch Kriege.

Daher ist es umso wichtiger die wundervolle Welt der Musik gemeinsam zu erleben statt gegeneinander.

Leider musste ich schon Rivalitäten erleben, geschürt aus Neid und Missgunst.

Dies geht oftmals soweit dass Kanäle eingestellt werden und gute Moderatoren die Lust am senden verlieren.

Wir von Filii Noctis/Diei sind strikt gegen ein solches Verhalten!

Daher haben wir uns entschlossen einen sog. Ehrenkodex für Webradios zu erstellen, an das wir uns strickt halten.

Auch halten wir uns an der Unterscheidung von einfachen Moderatoren und Dj´s, die viel Geld und Zeit in eigene Song-Interpretationen (Mixes) stecken.

Ein Moderator kann jeder werden, ein richtiger Dj nur die Besten...

Über die folgenden Links habt ihr nun die Möglichkeit mehr über Webradio´s zu erfahren:

- Webradio Begriffe

- Der Filii Webradio Ehrenkodex

- Partner und Empfehlungen von uns