FN Logo2.png

ÜBER UNS

Filii Noctis ist ein kleines Webradio, welches sich mit dem breiten musikalischen Sprektrum der Gothicszene befasst.

Neben unserem stetig wachsendem Musikpool erwarten euch auch Live-Sendungen durch ausgewählte Moderatoren und Themen-Specials.

Mehr zu unserem Sendeprogramm und was aktuell läuft findet ihr oben im Menü bei "LAUT.FM".

Filii Noctis entstand bereits im Jahr 2017 und war kurzzeitig erfolgreich auf Sendung.

Leider mussten wir damals aus Zeit- & Kostengründen den Sendebetrieb einstellen. Umso mehr

freut es uns, als Unterkanal bei Laut.fm, den Sendebetrieb nun wieder aufnehmen zu können.

Wir sind stets bemüht aktuelle Titel für euch zur Verfügung zu stellen, die weit über die bekannten "Mainstream" - Titel hinaus gehen.

Solltet ihr Bands oder Titel vermissen, könnt ihr uns als Mitglieder eure Wünsche und Vorschläge gerne im hauseigenen Forum hinterlassen.

Auch über eure Ideen und Vorschläge die der Verbesserung unseres Radios dienen nehmen wir dort gerne entgegen.

Filii Noctis TO GO:

Über die Laut.fm Handy App könnt ihr uns überall unterwegs hören.

Qualität Kostet:

Unser Low-Budget Hobby Projekt, als Unterkanal von Laut.FM , spart  sich zwar die GEMA/GVL Gebühren, (diese werden von Laut.FM übernommen und durch ausgewählte Werbejingles finanziert) dennoch fallen für unser Radio kosten an.

(z.B. für Homepage, Musikbeschaffung, Technik...)

Zudem ist es ein sehr zeitintensives Hobby, seit uns bitte nicht böse wenn unsere Rückmeldungen mal etwas länger dauern.

Solltet ihr uns in irgendeiner Form unterstützen wollen schreibt uns einfach an, denn solange wir uns noch mit der Rechtslage privater Spenden befassen, möchten wir noch keinen offiziellen Spendenbutton einfügen.